Jump to content

Jetzt noch Upgrade MCSE 2003 auf MCITP:EA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Vorhaben hören.

 

Ich bin MCSE 2003, MCSA 2003 sowie MCSA 2003:Messaging

 

Ich möchte bis Juli noch auf den MCITP:EA upgraden, mit diesen 3 Prüfungen

 

70-680 (bereits 2011 bestanden)

70-647

70-649

 

Danach soll weiter gehen zum MCSE Server Infrastructure 2012.

 

Warum ich das so machen will: Ich habe mit MCSE auf NT4.0 angefangen und habe seitdem einen kontinuierlichen Pfad bis zum 2003er, dass würde ich gerne so fortführen.

 

Ich erhoffe mir, dass im Transcript dann MCITP:EA sowie MCSA 2008 auftaucht (wird man ja automatisch)

 

Ist das korrekt? Denkfehler? Bessere Wege?

 

Thx :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Auflistung ist richtig, siehe auch :

http://www.microsoft.com/learning/en/us/windows-server-certification.aspx#fbid=MnSoW6ZW59L

 

Aber am einfachsten machst du es dir, wenn du in dein MCP Account gehst und dort oben links auf "Certificate Planer" klickst.

Dort siehst du alle möglichen Wege zum Erreichen deren Qualifikationen und auch alertiven Pfade.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...