Jump to content

2012 Deduplizierung Festplatte tauschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier einen Fileserver mit aktivierter Deduplizierung. Jetzt ist ein neuer Fileserver anschafft worden. Der bisherige Raidcontroller und das Raidset sollen in den neuen Server wandern.

 

Erkennt jetzt das neue Windows die Daten wieder oder bekommen wir das Datenschrott wenn wir die Festplatten von dem alten in den neuen Server umbauen?

 

Gruß fads

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe das ganze mal ausprobiert. Windows zeigt die Daten ganz normal an, kann jedoch keine Dateien öffnen. Alles kleiner 64 KB funktioniert, der Rest nicht.

Hänge ich die Platte zurück funktioniert alles.

Ich habe aber auch mal ein irgendwo ein Dokument von MS gefunden wo drin stand dass es geht.

Wo könnte der Fehler liegen? Habt Ihr eine Idee?

Der neue Server ist auch ein Server 2012.

Link zu diesem Kommentar

Du meinst vielleicht das hier:

http://blogs.technet.com/b/filecab/archive/2012/05/21/introduction-to-data-deduplication-in-windows-server-2012.aspx

 

Abschnitt Portability.

 

Vielleicht ist die Frage b***d: Aber ist auf dem neuen Server die Dedup auch vorher aktiviert worden? Schedules müssen nicht eingerichtet sein, aber der Rollendienst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...