Jump to content

Unvollständige Suche im Outlook 2010 und Office365


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mehrere Benutzer haben direkt Zugriff auf das Postfach von Office (<office@xxx.de>).

Verwendet wird Windows XP und 7 und Outlook 2010 und Office365.

 

Hier liegen bereits mehrere 10.000 Mails mit ca. 10GB an Daten.

 

Die Suche nach Objekten (Mails, Kontakte) bei den einzelnen PCs zeigt vollkommen unterschiedliche Ergebnisse.

 

Ich habe bereits die OST-Datei geöscht und neu aufgebaut und den Index neu erstellt.

Das dauert jeweils einige Stunden.

 

Die Suche nach zB: einem Namen bringt bei einem PC 27 Ergebnisse, bie einam anderen 173, bem nächsten 80.

 

In den Ordnern in dem Postfach finde ich keine Unterschiede, allerdings ist das bei der Menge der Daten kein effektiver Weg und der Vorgang daher sowieso sinnlos.

 

Zudem scheint das Befüllen von der OST-Datei irgendwie nicht oder nicht richtig zu funktionieren.

Selbst nach Stunden bei geöffnetem Outlook sind diese Dateien auf den verscheidenen Rechnern unterschiedlich groß.

Von von einingen 100 MB bis einigen GB ist ist alles zu finden.

Ich denke, wenn diese synchron ist mit dem Server dann sollte diese

- bei allen Rechnern in etwa gleich groß sein

- in etwa den Wert der Postfachgröße (Anzeige im Outlook) entsprechen - oder größer sein.

 

Danke und Gruß!

Manfred

bearbeitet von Manfred von Ric
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...