Jump to content

70-640 aktuell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Prüfung am Freitag gemacht und bin leider durchgerasselt (665 Punkte). Wieder sehr nervös, 10 Minuten zwischendurch auf Klo verbracht und nur 120 Minuten Zeit insgesammt. EIgentlich sollte das ja auch reichen, aber ich bin halt immer extrem nervös bei Prüfungen und da setzt mein Hirn ab und zu einfach aus :-(

Ich hatte gelesen, daß wenn man die Prüfung nicht in seiner Muttersprache macht (hab sie in englisch gemacht) daß man 30 Minuten mehr Zeit hat.

Dieses stimmt wohl nicht.

Morgen kommt der zweite Versuch. Diesmal auf deutsch.

bearbeitet von Helgomat
Link zu diesem Kommentar

Doch das stimmt mit der zusatzzeit bei Fremdsprache

Aber das muss das Center auch als Fremdsprache marken.

Ich hab die 640 Ende letzten Jahres gemacht und empfand die gar nicht als sonderlich schwierig

 

Wie bereitest du dich denn vor?

Wenn ich in so ne Prüfung geh dann immer erst wenn ich mir sicher bin

Dann bin ich aber wegen der Vorbereitung ansich recht tiefenentspannt.

Und dann geh ich vorher Pipi damit ich genau keine Pause drin brauche aber ehrlich gesagt hab ich selbst bei der mcsa 2012 Upgrade Prüfung nicht länger als 45 Minuten da dringesessen und da sind's dann 61 fragen.

 

Ich drück ma die Daumen

Grüße Cat

bearbeitet von *Cat*
Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, dann war es nicht als Fremdsprache markiert.

 

Ich war recht sicher, aber halt tierisch nervös. Ich geh vorher auch auf Toilette, aber ich hatte halt ne Durchfall-Attacke und das konnte ich leider icht vorhersehen.

 

Heute habe ich auch nur etwas über ne Stunde gebraucht und dafür mit 930 Punkten bestanden.

 

Meine Nervosität löscht meist meinen Datenspeicher und ein reboot dauert halt etwas :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...