Jump to content

Server 2012 wbadmin Aufgabenplanung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir ein Script zur Datensicherung zusammengestellt, in dem ich mit wbadmin auf ein RDX das auf dem Server über Netz freigegeben ist sichern möchte.

 

Führ ich den Script in der CMD aus ist das kein Problem, wenn ich es über den Aufgabenplaner laufen lasse, das auch über den Administrator gestartet wird fragt er nach Benutzername und Passwort, das ich aber nur in der LOG sehe und nichts übergeben kann.

 

Das Problem scheint eher zu sein, wenn der Job über den Aufgabenplaner läuft, das dann das RDX als Laufwerk nicht zur verfügung steht oder nicht eingebunden wird, da es ein USB Gerät ist.

 

Hab auch schon probiert den User mit "net use" im Script zu setzten zu setzen, half aber auch nichts.

 

Hat einer nen Plan?

 

Gruß SliGGer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...