Jump to content

Schnee ist schön, aber CPU-Last nicht!


mailfriend67
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich finds auch schön mit Schnee... wenn’s draußen schon keinen gibt.

Meine CPU rödelt nur bei ca 30%...

Soll sich die Athlon Fangemeinde doch freuen wenn die CPU bei 100% dahin prasselt. Da wird es gleich warm in der Bude.

Schönes CPU Prasseln ersetzt den besten Kamin :D

Den Schneeflöckchen zuschauen und in den offenen PC auf den Lüfter starren.

Schöner kann Weihnachten gar nicht sein oder?

 

Gruß,

 

Roi Danton,

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ph0enix

Ich frag mich, wo fällt denn der ganze Schnee hin? Bei dem gemächlichen Schneegestöber müssten doch am unteren Bildschirmrand schon längst kleine Haufen vor sich hindümpeln? Ich hab vorsorglich schon mal ein Handtuch unter meinen Bildschirm gelegt, falls es wieder wärmer wird... :)

 

Jeder Mod muss am Tag 1 h mit der Schneeschaufel durchs Board gehen und überall sauber machen... :D

 

@CPU-Last: zwischenzeitlich sollte das "Problem" behoben sein. Der Boardadmin hat änderungen am Skript vorgenommen, die für eine deutliche Entlastung sorgen sollten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ph0enix

Na gut. Spätestens dann, wenn auf meinem unteren Bildschirmrand lustig motivierte Mods beim Schneeschaufeln auftauchen, weiss ich, dass meine Medikation definitiv nicht anschlägt... :rolleyes:

 

ok noch eine Idee - du könntest natürlich einfach ne Firewall installieren damit >>löst<< sich das Problem von selber :D

 

...zum Glück sind wir im OffTopic...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...