Jump to content
Sign in to follow this  
mailfriend67

Schnee ist schön, aber CPU-Last nicht!

Recommended Posts

hi der pate2003

geh einfach mal auf die board startseite und schau mal in deine tasks rein ;) das script brauch einiges an power, warum auch immer :suspect:

gruss saracs

Hallo,

klar, wenn unter der Haube die GHz danach brennen, ausgereizt zu werden, dann kommt man mit 15%-20% CPU-Last hin, aber im Office habe ich leider nicht solche Geschwindigkeitsboliden! :cool:

Und dann nervt es einfach!!!

Gruß

Ralf

... und jetzt bin ich wieder der Schuldige - oder? :D ;)

hi der pate2003

geh einfach mal auf die board startseite und schau mal in deine tasks rein das script brauch einiges an power, warum auch immer

gruss saracs

Bei Schneegestöber kommste mit'm Auto auch nich' schneller voran :rolleyes:

ich hab nen athlon 2600 xp+ und 512 mb ram! firebird verursacht bis zu 92% auslastung. das system wird nicht wirklich lahm dadurch aber die belastung ist vorhanden... aber sooooo schlimm is das auch nich zumahl wenn ich arbeiten will, mein browser geschlossen wird ;)

das lenkt sonst nur ab....

gruss saracs

saracs, geh mal in deinem Taskmanager auf performance - view - show kernel times.

die rote linie ist die eigentlich entscheidende und die ist sicherlich näher am Boden als an der Decke :cool:

cu

blub

@blub: die kernel zeit schaffts nur auf 65% :rolleyes:

mich störts nicht. schnee is geil :D wenn ich schon vor der türe keenen hab möcht ich wenigstens im inet welchen haben :D

gruss saracs

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.