Jump to content

Win2k Server als Client in Hyper-V


cebo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Problem ist, ich möchte gerne einen win2k server als client unter Hyper-v betreiben, allerdings in windows8.

 

das Vorhaben scheitert daran, dass ich regelmäßig einen Bluescreen bekomme, der durch die vga.dll verursacht wird, obwohl Win2kSP4 offiziell supportet wird.

 

Meine Frage ist nun, ob ein solches Problem auch bei der auf Server betriebenen Hyper-v Virtualisierung bekannt ist.

 

Win XP z.Bsp. läuft in der gleichen Umgebung gut als Client.

 

Danke,Cebo

post-3794-0-71129900-1361561764_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...