Jump to content

71-299 Infos


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab gestern meine 299 durchgeboxt und fand die ehrlich gesagt sehr anstrengend :) Beim Review von Frage 69/70 war dann Time-Out.

 

Die 214 hab ich mit ziemlich hoher Punktzahl bestanden (und zwar nur mit "eigenem" Wissen) und die 220 war auch ganz ok bei mir, aber die 299 fand ich doch recht schwer.

 

Themenschwerpunkte: IPSec, SUS, Wireless LAN Security (PEAP, Certs), Audits in Drag and Drop Fragen, GPO's, GC-Server im W2k und W2003 Netzwerk mit Auswirkung auf universelle Gruppen etc.

 

Hätte "damals" gerne an der 71-298 (Design Security W2003) teilgenommen, aber da war ich noch nicht mal mit der 220 fertig :)

 

Kann jemand die Dauer der Auswertung bestätigen? 8 Wochen nach Ende des Beta-Test Zeitraums?

 

Schönes WE noch....

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hi Operator,

 

8 Wochen? Naja, kann sien, aber so genau wisse die das bei MS/Vue/Prometric auch nicht.

 

bei der 293/294 nat es bei mir 3 Monate gedauert. Für die 293 habe ich von Vue eine AUswertung per Post bekommen, für die 294 gar nichts, sie tauchte nur irgendwann im Transcript auf. Zu diesem Zeitpunkt waren die 293/294 auch schon frei verfügbar.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar

Hi perin,

 

ich konnte die 299 nur bei Prometric machen, obwohl ich sonst bei alles bei VUE gemacht hab, also bin ich da schon mal gespannt wie's wird.

 

Auf dem Bestätigungsschreiben, das einem unmittelbar nach der Prüfung ausgehändigt wird steht:

 

"You should receive your score report by mail before the live version of this exam is released. Score reports are usually sent eight weeks after the beta period ends."

 

Da der Beta-Zeitraum diese Woche endet, rechne ich mit Mitte bis Ende März. Mal sehen ob ich dann dran denke und nochmal poste :)

 

Schönen Wochenbeginn

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...