Jump to content

Outlook verschiebt mittels Regel Mails die es nicht verschieben soll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade ein Outlook Phänomen das ich mir nicht erklären kann.

 

Ich hab in der ADS eine Verteilergruppe erstellt (Global/Distribution) in der 6 User sind.

 

Jetzt hat ein User in seinem Outlook 2010 eine Regel erstellt das alles Mails die an die Verteilergruppe gesendet werden in einen Unterordner verschoben werden sollen.

 

Soweit so gut, dies funktioniert auch. Es werden aber auch leider Mails in diesen Unterordner verschoben die nicht an die Verteilergruppe geschickt wurden sondern an Ihn direkt. Aber nur solche Mails die von anderen Mitgliedern dieser Verteilergruppe kommen.

 

Also wenn Mitarbeiter A an Mitarbeiter B (beide Mitglied in der Verteilergruppe) eine Mail schickt wird diese auch verschoben, obwohl diese nicht direkt an die Verteilergruppe geschickt wurde.

 

Ich hab die Regel auch schon abgeändert so das nur Mails, die von einem bestimmten Absender und die direkt an die Verteilergruppe geschickt werden verschoben werden sollen, aber selbst dann tritt das oben beschriebene wieder auf.

 

Kann sich einer von euch das erklären oder habe ich hier einen Denkfehler?

 

Gruß,

 

Marcel

bearbeitet von Sorcerer
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...