Jump to content

Outllok 2010, fehler beim anlegen von Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein Problem mit einem Outlook 2010 bei der Kontaktanlage.

Der User legt einen neuen Kontakt an, bei der Eingabe der Mailadresse schlägt er diese vor, da er sie schon irgendwie kennt. Tippe ich dann auf TAB um zum nächsten eingabefeld zu springen, löscht er die Mailadresse. Ich habe keine Möglichkeit die Mailadresse hinzu zu fügen.

Leider macht er das nicht bei allen.

 

Woran kann das liegen?

 

Outlook ist an Exchange 2010 angebunden mit "Cache Modus" angebunden.

 

Dank

bb-blue

Link zu diesem Kommentar

 

Ich hab schon gedacht den Cache zu löschen, aber dann steigt mir die Kollegin aufs Dach.

Wenn ich wüsste dass diese Option die Lösung wäre, muss sie da durch, aber sollte es dann doch keine Lösung sein....

Mit Cache löschen meinst Du aber den kleinen Zwischenspeicher der Mailadressen, richtig? Wenn ja, ich würde das löschen, denn wenn die Adressen nicht ins Adressbuch eingetragen worden sind, können sie nicht wichtig sein. Die Adressen liegen in den Kontakten, Vorgeschlagene Kontakte. Dort kann man sie IMHO recht einfach in die richtigen Kontakte bringen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...