Jump to content

Erfahrungen mit Pocket PC und Navigationssystem ?


Andreas.G
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe im moment ein festes Navigationssystem im Auto(Leasingfahrzeug) und wollte mir für das nächste Auto eventuell kein festes mehr nehmen.

 

Mir stellt sich im moment die Frage soll ich ein Navi auf meinen Laptop installieren hier wären die Kosten nicht so hoch.

Oder soll ich mir einen Pocket PC (Palm oder ähnlich) mit Navi

kaufen.

 

Hat Jemand ein Pocket PC mit Navigationssystem und hat negative Erfahrungen gemacht

auch positive Posten

 

Gruß Andreas.G

Link zu diesem Kommentar

Hi Andreas,

 

ich benutze momentan Dell Axim X5 mit Tom Tom Navigator. Bin Zufrieden, aber es gibt natürlich paar macken.

 

1.) Tunnel kannste knicken, wobei ein normales auto gps kein problem damit hat, da man sich die Route vorausrechnet, ein PDA bzw. notebook kackt ab.

 

2.) es ist mit keinem mir bekannten Navigations prog möglich ne route von DE nach z.b. spanien zu realisieren, du musst dann halt sagen von DE->Fr dann Fr->SP. weil du musst ja die karten wechseln. Ist lästig. da musste dich doch bissel auskennen, wo die grenzen sind :p

 

Ansonsten positiv ist nur du kannst beim PDA/Notebook kosten sparen.

 

Aber das Ergebnis steht trotzdem zugunsten des Festeinbaus im Auto.

 

Gruß

 

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...