Jump to content

Automatische Zuordnung von Ordnern und Laufwerken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mit ist es gerade gelungen meinen ersten W2K-DC einzurichten. Man kann sich anmelden, Internet über einen Cisco 801 geht auch, DNS, DHCP, alles prima.

 

Jetzt würde ich eigentlich nur noch ganz gern eine Verknüpfung bestimmter Ordner des Server automatisch bei allen Clients bei der Anmeldung auf dem Desktop ablegen. Könnte mir das irgendwer möglicherweise in einfachen Worten erklären? Das wäre wirklich toll!

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Ma Dalton

Link zu diesem Kommentar

öhm also

 

"The KiXtart free-format scripting language can be used to display information, set environment variables, start programs, connect to network drives, read or edit the registry change the current drive and directory and much more."

 

 

das programm generiert dir die sachen, ohne das du was proggen sollst/musst... denk ich.... ach check es einfach aus, wenn dir zu kompliziert ist, machste ne search action auf dem board.

 

Gruß

 

Basti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...