Jump to content
Sign in to follow this  
spiff

Datei eigenschaften dateiinfo unter win2000 - Xp

Recommended Posts

Hola,

 

habe unter win 2000 bilddateien im explorer unter datei - eigenschaften- dateiinfo "quelle" und "autor" der bilddateien eingegeben. öffnet man unter XP die gleiche maske sind diese informationen nicht mehr sichtbar !? weiß jemand einen rat.? wäre sehr dankbar, da auf ms seiten dazu nichts zu finden ist

Share this post


Link to post

Hallo,

 

diese Informationen werden nicht der Datei hinzugefügt sondern in die Registry deines Systems eingetragen. Deswegen kann dein zweites System diese nicht auslesen.

Share this post


Link to post

Hi!

 

Selbstverständlich werden diese Informationen in der Datei gespeichert und nicht in der Registry!

 

Hast Du Deine Einstellungen übernommen und dann auf OK geklickt?

Share this post


Link to post

wir arbeiten in einem domain netzwerk - auf allen wk2 rechnern kann man unter "dateiinfo" eigenschaften lesen ändern etc. auf xp workstation sind diese einträge dann aber nicht sichtbar. werden einträge unter xp vorgenommen erkennen workstation mit wk2 als betriebssystem die eintragungen nicht..............

Share this post


Link to post

Ok, auch wenn es ein wenig veraltet ist...

Wir haben bei uns in der Firma genau das selbe Problem. Ich hab da nun schon eine ganze Zeit im Internet recherchiert, aber total erfolglos. Dies ist auch der erste Thread, der mich dem Problem evt ein wenig näher bringt. Weiss denn jemand inwzischen evt was genaueres ;)?

Ich hab zB gehört das dies nur über gewisse Tools machbar ist..

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...