Jump to content

MVP


EightFan
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor allem aber, muss man das Jahr für Jahr durchhalten.

Man ist nicht einmal MVP für immer, sondern muss das jedes Jahr aufs neue quasi auch bestätigen indem man weiter durch viel wissen glänzt

 

und nu Fanwave für unsere Jungs ganz groupielike :jau:  :jau:  :jau:  :jau:  :jau:  :jau:  :jau:  :jau:  :jau:  :jau:  :jau:  :jau:

bearbeitet von *Cat*
Link zu diesem Kommentar

Welche MVP sind denn hier unterwegs? Nils K., Norbert F. und Mark H. und wer noch?

Günther: http://www.mcseboard.de/user/15277-guentherh/

Lian: http://www.mcseboard.de/user/8-lian/

Von ITHome weiß ich dass er es war, allerdings nicht ob er es noch ist: http://www.mcseboard.de/user/30499-ithome/

Und meine Wenigkeit. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ;)

 

EDIT: Doch, RobertWi http://www.mcseboard.de/user/58617-robertwi/ ist auch noch einer. ;)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...