Jump to content

Outlook 2010 - Wiederkehrender Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe.

"Ich denke immer noch, dass da irgend ein Drittprodukt spinnt: Virenscanner, Backup-Software Archivierungssoftware, Management Software. Oder das Zugriff mit anderen Geräten (IMAP, POP, mobile Clients) erfolgen und das Problem von dort kommt."


Als Virenscanner setzten wir Kaspersky ein, die Mail-Addins von Kaspersky sind standardmäßig deaktiviert.

Backup-Software wird auf dem Client nicht ausgeführt. Alle Daten liegen zentral auf den Servern.

Management Software nutzt dieser Client ebenfalls nicht.

 

@TobiLei: Danke, dass werde ich prüfen. Meine Vermutung liegt auch nahe dass das Iphone dies produziert. Es ist die einzige Besonderheit an diesem Arbeitsplatz.

@iDiddi: Ein Anti-Spam-Produkt setzten wir so gesehen nicht ein. Bevor die E-Mails zu unserem Exchange-Server kommen, werden Sie vorher von einem externen Rechenzentrum auf Spam, Viren etc. geprüft und über eine Standleitung zu unserem Exchange-Server weitergeleitet



Hallo Tobias,

 

"Prüfe mal, ob in der Kontoeinrichtung des IPhones der Stammordnerpfad (meistens INBOX) korrekt gesetzt ist.

Wenn das nicht der Fall ist, kommen die komischsten Sachen raus."

 

Hab grad meinen Kollegen gefragt, welcher die Apple-Produkte betreut, wir können mit deinem Hinweis nicht wirklich was anfangen.

Auf dem Iphone muss man ja nur zur Einrichtung exchange-Server, E-Mail-Adresse und eine Authentifizierung angeben.

Wie kann ich jetzt an einem Iphone dies prüfen?

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...