Jump to content

Auto Archivierung / Archivpostfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

und nachträglich noch ein gutes neues Jahr 2013!

 

Habe eine Frage was die Autoarchivierung betrifft. Habe vor längerem die Online Archivierung getestet und deshalb in der Exchange Verwaltungskonsole für mein Konto das Archivpostfach aktiviert. Gefällt mir aber nicht wirklich, deshalb will ich jetzt wieder zurück und auf die normale Auto Archivierung per PST Datei im Outlook.

Habe das Archiv in der Verwaltungskosole schon deaktiviert, jedoch erscheint im Outlook der Autoarchivierungsbutton nicht mehr!

Kann ich da nicht mehr zurück? Hab mir das Postfach schon neu verbunden und auch schon auf einem anderen Rechner gestet. Weiß jemand wie man die normale Archivierung wieder zum laufen bekommt?

 

Gruß

Polty

Link zu diesem Kommentar

Kurze Antwort: 75€pro Postfach für die Lizenz und die Tatsache das die PST Dateien nicht aktiv genutzt werden sondern wirklich nur ins günstigere Storage abgelegt werden wegen GDPDU. Außerdem werden wir Ende 2013 ein DMS einführen und dann hat sich das auch erledigt mit der Exchange Archivdatenbank.Bin auch schon länger im Geschäft und weiß um die Vor/Nachteile von PST Dateien Bescheid....

 

Nun nochmal zu meiner eigentlichen Frage, da weiß niemand Rat?

Link zu diesem Kommentar

PST Dateien "wegen GDPDU" widerspricht sich schon in sich. Über Support rede ich dann aufgrund deiner längeren Geschäftstätigkeit lieber gar nicht. ;)

 

Bye

Norbert

 

PS: Kann dir bei deiner Ursprungsfrage leider nicht helfen, da ich den Button als erstes immer per GPO ausschalte.

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...