Jump to content

Boardtreffen In Friesland Im Sommer 2013 :)


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Sorry, aber auf Grund der hohen Preise hier im Norden liegt der Preis leider bei 25,-...

Ich hoffe dass Ihr damit klar kommt und trotzdem das Treffen genießen könnt.

Ich gehe aber davon aus dass Ihr trotzdem kommt.

Nur bitte genug Geld einpacken ;)

 

BTW: die Gesamtkosten liegen bei über 200,-.....

 

Gruss und bis morgen

Markus 

 


 


wow - ich durfte gerade die unterschiedlichen Kräuterbuttern und die Knofipilze probieren - LECKER!!!

 

Nochmal wow - habe gerade das Paprika-salsa probiert - einfach genial - das brennt sogar 2 mal :D

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also der Countdown läuft. Die VM für die Päsi steht und ich bin gerade dabei den Vortrag nochmal durchzugehen. Gleich geht's in Richtung Norden und ich freue mich schon. Meine bessere Hälfte ärgert sich gerade, dass sie nicht zugesagt hat. Die Speisekarte ist einfach mal wieder perfekt geworden! :-) Habe gerade vorgelesen wovon du gekostet hast und jetzt muss ich aufpassen, dass nix auf das Notebook läuft. :D

Link zu diesem Kommentar

So melde mich nun auch wieder zu Hause. Kleiner Umweg ;)

 

Also ich fand es super super schick :-) Da müsst ihr euch nicht vor niemandem verstecken. Ich fand es sehr idyllisch und angenehm bei euch. Gastfreundschaft war top und vorallem: das Essen. An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes Lob an Kirsten. ;) Ich kann mich wie immer nur bei euch beiden bedanken. :thumb1:

 

Ich hoffe, dass wir das Boardtreffen weiterhin so gestalten können und sich vll auch einmal andere Organisatoren finden lassen. :-)

 

Bis dahin gn8 ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...