Jump to content

Boardtreffen In Friesland Im Sommer 2013 :)


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin<br />Ich schlage alternativ noch den 13.07. oder den 3.08. vor.<br />Wann kann wer am Besten?<br />Nochmal alles auf den Punkt gebracht:<br />Ort ist Friesland, es wird gegrillt, Teilnehmerzahl max. 10-11 Personen und Kosten werden umgelegt. Schlafplätze ist einer im Haus und mehrere im Garten vorhanden. Dann nur bitte Zelt mitbringen.<br />Noch fragen?<br />Gruss von der Nordsee<br />Markus

 

 

häh, was hat das Board denn jetzt gemacht? komisch komisch

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi, ich habe an allen drei Terminen nichts geplant. Ich habe alle eingetragen und für das Boardtreffen geblockt. Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Wie sieht es mit Schlafmöglichkeiten aus?

 

Sollen wir wieder einen Vortrag halten? Würde euch gerne die neuen BlackBerry 10 Endgeräte vorführen und eine Live Installation des Blackberry (Universal) Device Service machen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ja der Vortrag ist besser vorbereitet als je - was auch immer das heißen mag überlasse ich eurer ....

 

Ich würde 13.7. bevorzugen und melde mich hiermit auch gleich mal an.

 

Leider bin ich derzeit sehr wenig im Board unterwegs, da ich beruflich wirklich auf 110% laufe. Hat der ein oder andere sicher schon gemerkt.

 

Grüße

Lars

 

P.S.: Weiter gern per Handy zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...