Jump to content

Boardtreffen In Friesland Im Sommer 2013 :)


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nach der Migration des Boards konnte ich mich eine Zeit lang nicht anmelden, da ich auf die alte mit meinem Account verknüpfte Mail Adresse keinen Zugriff mehr hatte. Dank Toms Hilfe bin ich wieder dabei!

 

Und ja klar bei einem "Boardtreffen Nord" wäre ich sicher wieder dabei.

 

Ein ICE fährt auch bis BREMEN, oder BREMERHAVEN - bei Bedarf nehme ich gerne Leute mit aufs platte Land - hier auch liebevoll "Irgendwo im Nirgendwo" genannt.

 

Beste Grüße

Lars

 

P.S.: Schön sich wieder anmelden zu können, da hat einem richtig was gefehlt!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Östlich vom Jadebusen ist aber kein Friesland mehr. :p

 

http://www.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=6862&article_id=20036&_psmand=1000

 

Aber ich kann mir auch ein Treffen in der Weserma rsch vorstellen. :p

 

Moin

Da muss ich wiedersprechen - guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Friesland

Danach gehören wir zu Friesland - NICHT zum Landkreis Friesland

Gruss nach Oldenburg

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Moin

Da muss ich wiedersprechen - guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Friesland

Danach gehören wir zu Friesland - NICHT zum Landkreis Friesland

Gruss nach Oldenburg

Markus

 

Da hast Du zwar Recht, aber das ist Geschichte!

 

Frage nie einen Nachbarn ob er Friese ist! :p

 

Darüber können wir dann ja bei einem Bier mal drüber reden!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi zusammen,

 

ich bin für ein Auswärtsspiel. Also wenn ich zeitlich das hinbekomme dann komme ich hoch. Zum Glück habe ich mich ja der ein oder anderen unfreiwilligen Verpflichtung entledigt, sodass ich hoffentlich mich nicht wieder so einschränken muss.....

 

@Damian: Mitfahrgelegenheit gesucht?

 

@Kamikatze: Schick mir mal bitte die Koordinaten per PN :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...