Jump to content

Verschenke Cisco Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

erste einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, sonst bitte verschieben.

 

Ich habe folgende Bücher, die ich gerne loswerden will. (gegen Übernahme der Portokosten)

  • Cisco Networking Academy Program: Lehrbuch Semester 1. und 2. Semester
  • Cisco Networking Academy Program: Lehrbuch Semester 3. und 4. Semester
  • Sicherheit in Cosco und Windows 2000 Netzwerken
  • Cisco Router-Konfiguration. Der praxisnahe Einstieg in Cisco IOS
  • CCNA Übungsbuch mit englischen und deutschen Fragen

Ich weiß, dass sind ziemlich alte Bücher (2000-2003) , aber vielleicht kann jemand damit noch etwas anfangen.

Zum Zustand würde ich gut bis sehr-gut / gebraucht sagen.

 

Wenn jemand Interesse hat bitte per PM bescheid sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...