Jump to content

Öffentliche Ordner Outlook 2013 Und Exchange 2013


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich habe ein Problem mit Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013. Die öffentlichen Ordner werden nicht angezeigt. Laut TechNet braucht man ein update für Outlook, jedoch kann ich nicht herausfinden, welches das ist. Ich finde weder ein Update noch irgendwelche Hinweise dazu.

 

Wenn es jemand findet, wäre es schön wenn er Bescheid geben würde.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn das so einfach wär, hätte ich kein Problem. Natürlich habe ich die Ordneransicht. Mit Exchange 2010 geht ja auch alles bestens. Auch Outlook 2010 und Exchange 2013 funktioniert Problemlos. Exchange 2013 und Outlook 2013 will aber nicht. Outlook weigert sich. Und wie gesagt, auf der Technetseite wird das Problem beschrieben, und auf ein Update hingewiesen. Leider haben die vergessen zu schreiben welches und wo man das bekommt.

 

http://technet.microsoft.com/de-de/library/jj552408.aspx

 

Unter, welche Clients unterstützen Öffentliche Ordner 

Link zu diesem Kommentar

Also: Es wurde von einem MSFT-Mitarbeiter bestätigt, dass Ol 2013 kein Update braucht. Bei Ol 2007 + Ol 2010 sind Updates erforderlich, die aber bereits im April und im Juli 2012 verteilt wurden.

 

Warum das bei Dir nicht geht, muss also andere Gründe haben. Bist Du die Anleitung (http://technet.microsoft.com/de-de/library/jj657481.aspx) wirklich genau durchgegangen?

 

Hast Du ein Hierarchie Postfach angelegt?

Link zu diesem Kommentar

Alles so gemacht, auch noch mal neu, will trotzdem nicht. Ich bin mit Outlook 2013 sowieso extrem unzufrieden. Für mich wichtige Dinge sind gar nicht mehr vorhanden oder lassen sich nicht einstellen und langsam ist es auch. Ich schmeiß das neue Office einfach wieder runter. Dann sind meine Probleme erst mal vom Tisch und ich suche in aller ruhe den Fehler warum er nicht will. Mit Outlook 2010 geht ja alles. 

Link zu diesem Kommentar

Immerhin etwas, na vielleicht bringen die ja auch die anderen Sachen noch in Ordnung, so das man Outlook 2013 auch vernünftig verwenden kann. In meiner alten Serverumgebung (Exchange 2010) ist Outlook 2013 total langsam. In der neuen keine Öffentlichen Ordner. Wie gesagt, ich bin im Moment mit diesem Produkt nicht sehr zufrieden. Wir werden wohl noch eine Weile beim alten Office bleiben, das funktioniert wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...