Jump to content

Windows 8 Multi-Screen Mit Spielen Ohne Fensterminimierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte gehört/gelesen das Windows 8 einige Optimierungen bekommen hat bezüglich Multi-Screen.

u.a anderem auch das sich nun Spiele (Die im 3D Vollbildmodus laufen) nicht mehr Minimieren wenn man auf den anderen Monitor will und dort umherklickt.

 

Leider bekomme ich meine Maus nur aus dem Spiel raus wenn ich die Windows Taste drücke wodurch sich das Modern UI Startmenu auf meinen 2ten Monitor legt. Allerdings Minimiert sich das Spiel dadurch auch wieder.

 

Gibt es da noch ein anderen Hotkey wo man zwischen den Monitoren wechseln kann?

 

Ich fänd das ganz cool, da ich einige Simulations lastige Spiele spiele wo es dann ganz schön wäre mit dem 2ten Monitor zu interagieren ohne das dieser das Spiel in die Taskleiste legt :-/

 

Danke für eure Hilfe!

 

Mfg

Clawhammer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...