Jump to content

Neues Board-Design


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachtrag

im Vergleich IE zu Firefox unterscheiden sich die Nach-Oben-Button zwar aber sind farblich b***d gestaltet.

Vielleicht einfach umdrehen, dass man ihn gut abgegrenzt sehen kann und on Mouseover wird er heller.

Im IE ist er übrigends eckig und im FF irgendwie rund und im FF bei mir obendrein noch mitten auf der Copyrightleiste.

 

Nachtrag 2

Insgesamt scheinen offlineLeser im mom mehr Funktionalität zu haben.

Sollte Lian gerade schwer im Hintergrund schuften, weiter so, die Offlinefunktionalitäten kommen einem heimischer vor,

insbesondere die Ansicht, dass man den letzten Beitrag aus der Zusammenfassung der Subforen auf der Mainpage sehen kann hab ich seit dem Wechsel vermisst. :thumb1:

 

bearbeitet von *Cat*
Link zu diesem Kommentar

@Christoph: Die Software verhindert ein "Schreien" im Thread-titel, dadurch wird aus vielen Großbuchstaben eine Groß- / Kleinschreibung generiert.

 

Hmm, das kann aber nicht die einzige Erklärung für das momentane Verhalten sein. Schaut Euch mal alle neuen Beitragsüberschriften seit der Umstellung an. Da gibt es keine mit kleingeschriebenem Wortanfang. Die wurden alle umgewandelt. bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar

und wink mal wieder

wie es scheint ist die Option "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe" bei mir buggy, vielleicht auch allgemein, vielleicht kann das jemand von euch verifizieren.

Wenn ich die Option Neue Beiträge seit dem letzten Besuch wähle, bekomme ich eine Liste,einige Fettgedruckt, welche ich nicht gelesen hab und manche eben als read markiert.

Wenn ich auf Inhalte die ich noch nicht gelesen habe gehe, bekomme ich eine Entschuldigung, dass es keine Inhalte gäbe, die ich noch nicht gelesen hätte :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Hmm, das kann aber nicht die einzige Erklärung für das momentane Verhalten sein. Schaut Euch mal alle neuen Beitragsüberschriften seit der Umstellung an. Da gibt es keine mit kleingeschriebenem Wortanfang. Die wurden alle umgewandelt.

 

siehe auch mein gestern eröffneter separater Thread dazu, der aus irgendeinem Grund immer noch mit "0 Aufrufe" angezeigt wird.

 

Wollen wir diesen Thread nun doch als Sammel-Thread nutzen? Ich dachte, wir hatten uns darauf verständigt, neue Auffälligkeiten in separate Threads zu packen.

 

Schöne Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar

Die Umwandlung der Groß- Kleinschreibung (sanitize) ist die Funktion wie schon gesagt. Grund für das Aktivieren der Funktion habe ich ebenfalls bereits genannt,

 

 

Nein, bitte ein Sammelthread. Es wird einen Status-thread zu den von Euch gemeldeten Themen geben.

Bitte achtet darauf die gleichen Themen nicht mehrfach zu melden.

 

@Cat, Esta, Nils: Ist notiert. 

 

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar

Die Umwandlung der Groß- Kleinschreibung (sanitize) ist die Funktion wie schon gesagt. Grund für das Aktivieren der Funktion habe ich ebenfalls bereits genannt,

OK, Lian. Ich meine ja nur, dass diese Funktion irgendwie nicht richtig funktioniert. Wenn ich Dich richtig verstanden hab, müsste man ja mindestens zwei Großbuchstaben hintereinander schreiben, damit die Umwandlung aktiviert wird. Das kann ich aber zumindest bei meinem Beitrag ausschließen. Kannst Du Dir bei Gelegenheit ja vielleicht noch mal anschauen :)

 

Oder verstehe ich Dich nur falsch? Dann erkläre es mir bitte noch mal genauer.

Link zu diesem Kommentar

It's not a bug, it's a feature. Die Funktion "Stop Shouting" funktioniert so, wie es sich bei uns darstellt auch im Herstellerforum.

Der Hersteller schreibt dazu im Jahr 2009:

 There's been much discussion of the (...)  functionality. All I can say is that we aren't changing it at this time, but can review it in the future.

Aktuell bleibt die Funktion erstmal an, bis wir das nach den Migrationsarbeiten intern diskutieren.

Link zu diesem Kommentar

It's not a bug, it's a feature. Die Funktion "Stop Shouting" funktioniert so, wie es sich bei uns darstellt auch im Herstellerforum.

 

Ja,  nur das der Hersteller englisch spricht und in englischen Überschriften bis auf wenige Ausnahmen (Präpositionen) die Anfangsbuchstaben groß geschrieben werden.

 

Im deutschen ist das aber nicht der Fall und damit sieht es einfach nur mistig aus. Für die wenigen Shouter (die könnte ein Mod korrigieren), sehen alle Überschriften bescheiden aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...