Jump to content

Neues Board-Design


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Forum lief doch vorher auf VBulletin 3.5 oder?

 

Was ist das jetzt für eine Software?

 

Ich verteufel es ja nicht :)

 

Mir ist sehr wohl bewusst wie viel Zeit und mühe es kostet, bis ein so großes Forum komplett fertig ist (obwohl das meistens nie der Fall sein wird ;) )

 

 

Btw:

 

Die seitenzahlen der Threads bitte noch auf schwarz ändern. 

 

Das Grau kann man garnicht lesen! :)

bearbeitet von Gu4rdi4n
Link zu diesem Kommentar

Ja, es lief auf eine, vBulletin in der Version 3.8.7 (latest), um genau zu sein. Wir haben nun auf das IP.Board gewechselt.

 

Ich muss mich hier wiederholen:

Das Design wird wie bereits weiter oben gesagt noch im Detail angepasst, sobald wir die Basis sauber haben.

Derzeit arbeiten wir noch mit Hochdruck an der Basisfunktionalität, die Optik kommt im zweiten Schritt.

Wir sind d'ran.

Link zu diesem Kommentar

Das Einsetzen von Smileys im Editor (direkt Antwort unten) führt zu solchen Postings:<br />http://www.mcseboard.de/topic/190962-tethering-über-usb-unterbinden/#entry1181840<br /><br />Kann das jemand bestätigen?<br /><br />Bye<br />Norbert

 

Anscheinend auch generell bei URLs usw. wie man hier am Posting sieht.

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar

http://www.mcseboard.de/topic/190824-neues-board-design/page-8?do=findComment&comment=1181862 dann funktionieren aber die Ersetzungen nicht mehr. Also so oder so gibt's da Probleme. Zumindest bei mir. :p

 

@kamikatze: Ja, es gibt ein Design für Smartphones und Tablets, diesen kann man auch mit einem Browser auswählen - siehe links unten "Design ändern". Es gibt auch iPhone Apps, eine offizelle

Hi Lian,

 

hab die obige mal grad auf dem IPad getestet. Ich komme in fast alle Foren rein, ausser in die ganzen technischen Foren. Alles was Tipps & Links oder Microsoft Zertifizierungen usw. scheint zu funktionieren. Ist das gewollt, oder noch eine Einstellung die fehlt?

 

Danke

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...