Jump to content

Neues Board-Design


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

@Daniel,

nö nix keine weiße Schrift mit "Ändern" vorhanden.

 

Einfach mit dem Mauszeiger in die obere, linke Ecke des Bildes fahren. Das Feld mir dem Text "Ändern" wird dann eingeblendet, ist ansonsten fast vollständig transparent.

 

Hab hier den Firefox und hätte ohne diesen Thread das Teil auch nicht bemerkt. Noch eine Baustelle. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Auch wäre es nett, wieder hinzuzufügen wen man zitiert. ;)

Wie du siehst, funktioniert das, sobald man im Editor auf BBCode Mode im Editor umschaltet. ;) Dafür sind dann alle anderen Buttons deaktiviert. ;)

 

Toll: Vorführeffekt. Hier gehts natürlich wieder mal nicht. ;)

 

Bye

Norbert

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar
Wie du siehst, funktioniert das, sobald man im Editor auf BBCode Mode im Editor umschaltet. ;) Dafür sind dann alle anderen Buttons deaktiviert. ;)

So, mal schauen ob das jetzt mit Quotingzeile funktioniert. ;)

 

EDIT: Nein, funktioniert nicht. Und ja, im Quellcode steht es drin. Aber ich bin Zuversichtlich, ihr, die Betreiber vom MCSEBoard.de, kriegt das sicherlich hin. ;)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Schick es mir bitte per EMail (nickname @ mcseboard .de).

 

Ist raus. Wie gesagt, ist ein Problem mit Eurem SPF-Eintrag. Und da der am Ende auf "-all" endet, ist jede Einsortierung in den SPAM-Ordner vollkommen ok und von Euch ja sogar explizit so gewünscht.

 

Und bei der vorherigen Software kamen alle Mails an?

 

Ja. Ich weiß aber nicht, ob das eventuell auch mal einen Eingriff in meinen Spam-Filter brauchte.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hat schon jemand gemeldet, dass das Layout der Beitragstabelle (beispielsweise nach Klick auf "Zeige neue Inhalte") sehr ungünstig ist?

 

post-48985-0-34823800-1357117172_thumb.png

 

Ganz links ist der Bereich, wo sonst die Werbung ist, ist ja bereits diskutiert. Dann der Bereich, wo oben die Schnellauswahl ist. Wäre vielleicht horizontal besser aufgehoben?

 

Der eigentlich interessante Teil ist der Titel des Threads mit den Metadaten. Der ist sehr schmal, dadurch schwer lesbar und führt durch die zahlreichen Umbrüche zu einer unnötig langen Tabelle. Rechts daneben und ganz am rechten Rand sind breite Leerräume, die weg können.

 

Schöne Grüße, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...