Jump to content

Neues Board-Design


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Keine vollständige durchgehende HTTPS-Unterstützung mehr?

Umgekehrt ;)

 

Die Software ist SSL-Aware, d.h. sie bietet eine Funktion die HTTPS rein für den Login nutzt. Diese ist noch nicht aktiv, finde ich aber sehr elegant.

M.E. sind die Logins schützenswert, der Rest ist sowieso öffentlich. ;) 

 

Das mit den Attachments muss ich mir ansehen.

Den gemischten Inhalt ebenso.

 

@Norbert: Geht bei mir mit ALT+S

Link zu diesem Kommentar
Umgekehrt ;)

 

Die Software ist SSL-Aware, d.h. sie bietet eine Funktion die HTTPS rein für den Login nutzt. Diese ist noch nicht aktiv, finde ich aber sehr elegant.

M.E. sind die Logins schützenswert, der Rest ist sowieso öffentlich. ;)

 

OK, dann warten wir (ich) noch ein bisschen ab. ;)

 

Das mit den Attachments muss ich mir ansehen.

Den gemischten Inhalt ebenso.

 

Ich konnte die Attachments leider nicht so speichern, wie bei Tom jetzt zu sehen ist.

 

EDIT: Beim zitieren fehlt mir der Hinweis, wessen Posting ich zitiert habe.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Hallo noch mal,

 

ich hoffe, das ist OK, wenn wir hier alles, was uns auffällt, hier rein packen :)

 

Dann hätte ich da noch was: Safari wird zumindest in der iOS-Variante wohl nicht richtig von der neuen Software unterstützt. Dort bekomme ich z.B. im Editor keine Symbolleiste angezeigt. Über Dolphin kein Problem. Habs auch schon mit der mobiloptimierten Version probiert. Das wäre natürlich schade. Besonders, wenn man mal schnell quotes einfügen will.



OK, alternativ kann man die App IPBMobile benutzen. Allerdings finde ich die sehr gewöhnungsbedürftig.
Link zu diesem Kommentar
Allerdings lagen sie wirklich im Junkmail-Ordner. Muss ich den Provider ansprechen, warum die Mails zu Spam erklärt wurden und zugestellt.

Ja, find ich auch merkwürdig. Ich bin bei GMX, und dort steht als Grund:

 

S = Spamserver-BlockerDer Spamserver-Blocker bei GMX überprüft E-Mails mit Absender-Adressen großer E-Mail-Anbieter. Wenn die Nachricht nicht über einen Mailserver des entsprechenden Dienstes bei GMX eingeliefert wurde, wird sie im Ordner Spamverdacht abgelegt.
Link zu diesem Kommentar

Mal schauen. Die beiden Benachrichtigungen (iDiddi und die von Dir mit dem Absender "webmaster" sind noch beide im Junk-Mail gelandet.

 

Ich schicke Dir die Fehlermeldung mal per PM.



Ok, sagen wir mal: Ich würde das gerne per PM schicken, aber "Lian kann keine neuen Nachrichten empfangen".

 

b***d, wenn der Posteingang der Moderatoren zu klein ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Klasse finde ich die Vorschau auf den Thread, da gibt es nur noch ein paar Übersetzungsfehler:

 

Mitglied-Name schrieb den Erster, ungelesener Beitrag. ;)

 

Und beim einfügen von Bildern aus der Zwischenablage kommt immer noch der Hinweis auf das nicht erlaubte Bildformat, wie im Posting von Tom zu sehen ist: http://www.mcseboard.de/topic/190824-neues-board-design/page-2?do=findComment&comment=1180659 Auch diese Meldung kann man noch "optimieren". ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn man auf "Zeige neue Inhalte" klickt, wird die gesamte Ansicht noch schmaler als sie sowieso schon ist. Ist das gewollt, oder nur bei mir so? Dass da auf der linken Seite kaum nutzbarer Inhalt ist, sondern nur ein blauer Balken, ist irgendwie "gewöhnungsbedürftig". ;)

 

Bye

Norbert

 

@Norbert: Geht bei mir mit ALT+S
Ja, aber nur noch im IE. Vorher gings auch in Chrome.

 

Bye

Norbert

 

PS: Das mit dem automatischen Zusammenfügen von Postings des selben Autors war vorher auch angenehmer. ;)

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

wenn man auf "Zeige neue Inhalte" klickt, wird die gesamte Ansicht noch schmaler als sie sowieso schon ist. Ist das gewollt, oder nur bei mir so? Dass da auf der linken Seite kaum nutzbarer Inhalt ist, sondern nur ein blauer Balken, ist irgendwie "gewöhnungsbedürftig". ;)

Der Plaue balken ist dort wo sonst die beiden Skyscraper stehen. Für Moderatoren und Expert Member werden die Banner nicht angezeigt um euch nicht zu sehr mit Werbung zu nerven.

Ja, aber nur noch im IE. Vorher gings auch in Chrome.

Alt+s Geht bei mir im IE nur wenn ich direkt auf einen Thread antworte. Wenn ich über die Zitat Funktion antworte geht es nicht. ich habe Alt+s auch viel genutzt. Mal sehen ob wir das wieder hinbekommen. ;)

 

PS: Das mit dem automatischen Zusammenfügen von Postings des selben Autors war vorher auch angenehmer. ;)

Inwiefern?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...