Jump to content

Neues Board-Design


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich gratuliere ebenfalls auf das Herzlichste! :)

 

Als Freund von Neuerungen bin ich gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt. Dank der behutsamen Übernahme des optischen Designs fühlt man sich ja trotzdem noch zuhause. ;)

 

Ein paar kleine optische Ungereimtheiten gibt es noch, aber da seid ihr sicher schon dran. Erst mal auf jeden Fall vielen Dank für euren Einsatz und "allzeit gute Fahrt"! :D

 

Schöne Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

freut mich, dass es ankommt.

 

Bitte habt noch Geduld, auch für uns ist das System neu. Wir sind noch an den Einstellungen und ein "Feintuning" ist auch noch auf dem Plan.

 

Sobald wir damit durch sind, schalten wir sukzessive neue Funktionen hinzu, so wird zB.. ein "Best Answer"/"Mark as solved" Button kommen.

 

Viel Spaß weiterhin beim Testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Sobald wir damit durch sind, schalten wir sukzessive neue Funktionen hinzu, so wird zB.. ein "Best Answer"/"Mark as solved" Button kommen.
Wow! Das wird ja immer besser :) Das war immer das Einzige, was ich an Administrator.de besser fand. Spätestens dann braucht Ihr Euch vor keinem anderen Board mehr verstecken (in der Qualität der Beiträge ja sowieso nicht).

 

Ach ja, mir ist auch noch was aufgefallen: Scheinbar wird beim Erstellen eines neuen Themas die Umfrage-Option vom Titel-Feld verdeckt, sodass man keine Möglichkeit hat, diese zu aktivieren. Zumindest ist das auf meinem iPhone so.

Link zu diesem Kommentar

Hey, cooles neues Design. ;)

 

Ein bisschen konnte ich mich schon damit beschäftigen, hier meine Anmerkungen.

 

Ich nutze immer https im Forum, bei der heutigen Anmeldung hat mich dieses Fenster begrüßt:

 

http://www.file-upload.net/download-6985593/MCSEBoard.png.html

 

Das ist für euch bestimmt nur eine Kleinigkeit, oder? ;) Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, das Forum mit HTTPS zu lesen?

 

Der Name des Benutzers, der einen Betrag geschrieben hat, hebt sich IMHO nicht so gut vom Untergrund ab, wie es sein könnte.

 

Ganz links gibt es ja die Anzeige der letzten Threads, bzw. der Neuesten Themen. Man kann es einklappen, aber lässt sich das auch evtl. ganz ausblenden, und den frei gewordenen Teil für die Threads nutzen? Innerhalb von Unterforen ist das vollständig ausgeblendet, könnte man das den einzelnen Benutzer ein- und ausblenden zu lassen?

 

Innerhalb der jeweiligen Unterforen sah man früher ob man selbst in diesem Thread beteiligt gewesen war, ist das heute der kleine Stern links neben der Thread Überschrift?

 

Der Rest gefällt mir bisher sehr gut, es ist auch sehr schnell, an das neue Design gewöhnt man sich bestimmt recht schnell. Vielen Dank für euren Einsatz! :)

 

EDIT: Das Bild, welches als Link eingebunden ist, konnte ich im Editor per Copy + Paste einfügen, beim abspeichern kam dann allerdings eine Fehlermeldung.

 

http://www.file-upload.net/download-6985612/MCSEBoard2.png.html

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Hier ein neuer Downloadlink für das erste Bild: http://www.dateiupload.net/download.php?file=8a87a941042024bc976e39426869b847

 

Und das ist der Link zum zweiten Bild: http://www.dateiupload.net/download.php?file=261af3fa2ff35c1c90569dfd1b76a727



Aktuell ist https noch nicht an, das werde ich die Tage testhalber einschalten:
Die Software unterstützt es, daß man httpS rein für den Login nutzt - sehr clever.

 

Keine vollständige durchgehende HTTPS-Unterstützung mehr?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...