Jump to content
Sign in to follow this  
Necron

System Center 2012 SP1 Änderungen der Systemvoraussetzungen

Recommended Posts

Hallo Community,

 

da sich einige Systemvoraussetzungen geändert haben mit dem SP1, gerade in Hinblick auf den SC2012 VMM SP1, habe ich einen Blogeintrag mit einer Übersicht verfasst, der sich mit den Betriebssystemvoraussetzungen und Datenbankvoraussetzungen beschäftigt.

 

-> System Center 2012 SP1 Betriebssystemvoraussetzungen | Daniel's Tech Blog

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :)

 

Was mir gerade noch einfällt:

Gibt es gute (gerne auch englische) Handbücher zu den SC Produkten?

 

Mit learning by doing, bekommt man zwar einiges Hin, aber kratzt doch nur an der Oberfläche herum.

Edited by Alith Anar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht zwar in Necrons Blog, ganz oben, aber für die, die ihn nicht gelesen haben:

 

SCxxx2012 with SP1 ist RTM und beispielsweise über MSDN downloadbar.

 

Bislang habe ich allerdings noch nicht das SP1 alleine (ohne dem Komplettprodukt) gefunden.

lg

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke :)

 

Was mir gerade noch einfällt:

Gibt es gute (gerne auch englische) Handbücher zu den SC Produkten?

 

Mit learning by doing, bekommt man zwar einiges Hin, aber kratzt doch nur an der Oberfläche herum.

 

Ich habe mir alles über learning bei Doing beigebracht. Die Maden Doku ist auch Mist. Google hilft am besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...