Jump to content

Brauche Hilfe bei W2k (kein Standart Problem)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe folgenden Problem welches mir langsam Magenschmerzen verursacht. In einem W2k Domänen basierenden Netzwerk (10 W2k Clients ein W2k Server) wird auf einem Rechner, immer nach einem Neustart jede Datei gelöscht die ich vorher erstellt habe. Zum Beispiel ich erstelle eine txt-Datei auf dem Desktop oder irgendwo anders, und wenn ich neu Boote ist diese nicht mehr da. :mad: Das ganze passiert allerdings nur auf einem Client, so das mein erster Denkansatz (Server erstellte Richtlinie) eigendlich auch nicht so richtig passt. Ich würde mich über Tips zu diesem Problem freuen.

 

Gruß Puncher

Link zu diesem Kommentar

hallo Puncher

hast du evtl Software im einsatz die man mit Lokalen damin rechten istalieren muß zb. ELO wenn ja dann solltest du die software noch mal deinstallieren dem user für die installation lokale admin rechte geben nach der installation reche wieder entzihen. zweitens ist der DNS eintrag auf der maschine richtig, sind die haubtbenutzer mitglied der domänen benutzer überprüfe mal die anzen einträge hatte nämlich mal ein änliches problem

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...