Jump to content
Sign in to follow this  
H2OCascade

Windows Mail Internetzugang

Recommended Posts

Liebe Leute,

 

Vista home

Windows Mail

 

Ich habe schon im Forum gesucht und mir ´nen Wolf gegoogled - bin wahrscheinlich eingeschränkt.

Das Problem:

 

  • Ich komme mit einem Browser nach dessen Aufruf ohne Umschweife ins Netz.
  • Nach einer Freigabe von Verzeichnissen und Drucker kann ich jetzt keine Emails mehr abrufen, was vor meinem undefinierten Eingriff für die Freigaben problemlos ohne Umschweife ging
  • Jetzt macht das "Ding" eine Einwählverbindung auf (Breitbandverbindung), mit der ich selbst nach Eingabe für meinen ISP keine Verbindung mehr aufmachen kann.
  • Ich möchte aber ohne weitere Eingaben nach dem Aufruf von Windows Mail sofort meine Emails sehen.

 

 

 

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das machen muss?

 

Grüße von einem Ersti hier im Forum, Ho

 

Zitieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...