Jump to content

Installationsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige mal Hilfe bei einem Problem unter WinXP+SP1.

 

Das Problem:

wenn ich unter besagtem Betriebssytem versuche ein Game zu installieren bricht der Rechner die Installation ab und startet neu, wenn ich aber normale Software installiere zieht er ohne probleme durch. Das System meldet auch keine Fehler.

Ich vermute das Problem bei der Grfikkarte,weil mit der alten Karte (3DFX Banshee mit 16 MB) alles ging,sie war halt nur relativ lahm.

Aber ich bin mir halt ned sicher.

 

Das System:

 

Board: Elitegroup K7VZA KT133

CPU: AMD Athlon 2.4 FSB 133

RAM: 256MB Infineon Cl 2.5

GraKa: Hercules 4000 mit Kyro Chip & 32 MB RAM

HDD1: Fujitsu 6GB (nur für System)

HDD2: WD 40GB (Programme)

HDD3: Samsung 80GB (Games usw)

CD-RW: LiteOn 32-fach Brenner

 

Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tips geben.

Ich denke über die Anschaffung einer Radeon 9500 nach,weil wie gesagt denke,daß es an der bescheidenen Kyro-Karte liegt.

 

Danke im Vorraus....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...