Jump to content

MS-Press Bücher und die beigelegten CDs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo *,

 

ich habe mir für die Vorbereitung auf die Prüfung 70-648 die beiden MS-Press Bücher (2. Auflage) zu den Prüfungen 70-640 und 70-642 bei Amaz... gekauft. Jetzt sind die Bücher angekommen aber die sonst immer beigelegten CDs sind nicht da :confused:

 

Ich gehe nach jedem Kapitel gerne die Prüfungsfragen durch aber in diesem Falle kann ich das nicht da die CDs nicht dabei sind. Die Bücher haben auch nicht wie gewohnt einen Hardcover sondern nur einen Softcover. Gibt es da unterschiede? Werden den Softcover Büchern keine CDs beigelegt?

 

Grüße,

Ultra

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich vermute mal die Softcover Bücher kommen aus dem Corepack (70-640 / 70-642 / 70-646) da liegt nur eine CD bei und die ist im 70-640 Buch. Da ist aber auch auf den entsprechenden Buch auf der Rückseite ein entsprechender Hinweis eingetragen.

 

Anosnsten habe ich viel der Bücher auf Englisch, die sind fast nur als Softcover erhältlich und haben alle ein PrüfungsCD beiliegend. Softcover ist also kein Hinweis auf CD losigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die Bücher in einem online Buchhandel gekauft und sie sind gebraucht gewesen. Ich möchte das Reklamieren und Neukaufen mir sparen.

 

Du hast bei Amazon gekauft, die sind sehr kulant in Sachen Retoure. Wenn nichts dabei stand, dass die CD fehlen, dann reklamiere. Genau für solche Fälle wurde diverse Gesetze gemacht. Du kannst es auch einfach innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, nutze dein Recht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...