Jump to content

2011 bleibt immer nach 3-4 Updates hängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem 2011er SBS Server. Immer nach drei bis vier Updates bleibt der blaue Balken stehen und bewegt sich nicht mehr. Der Server arbeitet Gott sei Dank normal weiter aber es ist eben leider nicht möglich die Updates zu installieren. Es ist leider auch kein bestimmtes Update bei dem sich die Installation aufhängt. Startet man den Server nämlich neu beginnt das Ganze Spiel von vorne und es ist jedes mal ein anderes Update. In den Log Dateien kann ich leider keinen Fehler erkennen. Was kann man tun, hatte jemand schon einmal das selbe Problem? Viele Grüße und vielen Dank vorab. Daniel

Link zu diesem Kommentar

sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte keinen Zugriff auf die Maschine. Ich habe in der Ereignisanzeige was gefunden und zwar stürzt dort die "TrustedInstaller.exe" immer wieder ab. Man findet im Anwendungsprotokoll den Application Error:

 

Name der fehlerhaften Anwendung: TrustedInstaller.exe, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bc4b0

Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16915, Zeitstempel: 0x4ec4b137

Ausnahmecode: 0xc00000fd

 

 

und im Systemprotokoll den Hinweis:

 

Dienst "Windows Modules Installer" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 6622 Mal passiert.

 

 

Ich denke das könnte doch damit in Verbindung stehen? aber was kann man tun?

Link zu diesem Kommentar
Hi, ja das mit den Rollen hatte ich noch gar nicht bemerkt. Das Problem besteht an diesem betroffenen Server auch.

 

Aha. Dazu müsste doch etwas im Eventlog stehen.

 

Meinst du ich könnte die Dateien von einem Windows 2008 R2er nehmen?

 

Hmm, weiß ich nicht. Spekulieren ist hier fehl am Platz, Du solltest IMHO einen Support-Call bei MS eröffnen. Das ist sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...