Jump to content

Suche Prudukt -> Server Login


Zeichenfolge
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weis ich gehe euch auf die nerven aber mich lässt das nicht los!

Ich habe vor ein paar Jahren bei irgend einer Vortragsreihe Gehört das die Asfinag bei ihren Server die neben den Mautbrücken stehen hat eine "Karte" einsetzt die dafür sorgt das der Server sich nach einen Neustart Automatisch einloggt und wenn jemand in den Container einbricht wird das PW gelöscht.

Kann es sein das es ein RaidController war den sie da eingesetzt hatten? (Was ich mal stark vermute!)

 

Mich interessiert wie sie das gemacht haben und wie man sowas am einfachsten replizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Wozu sollte sich ein Server "automatisch einloggen" ?
Weil es Produkte gibt die einen Login brauchen.
Beschreibe doch bitte mit Deinem Worten, was Du erreichen willst und nicht was Du "mal gehört" hast.
Ich suche so eine Karte die den Controller nach einen auslösen der Alarmanlage löscht.
Doppelpost:
Nein beides hat nichts mit einander zu tun.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...