Jump to content

MCITP jetzt noch lohnenswert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

dann haben sie den Zeitraum vielleicht verlängert. Hatte iwie März im Kopf, bis Mai kommt dem TO ja noch entgegen.

Ein second shot oder sogenannter Retake ist ein kostenloser Fehlversuch.

Du machst deine Prüfung und bestehst nicht, kann ja mal vorkommen und du hast die Möglichkeit deine Prüfung kostenlos einfach nochmal zu machen.

Du musst allerdings mindestens einen Tag warten, bevor du den nächstens Versuch machen kannst, weil die deinen Misserfolg erst im System erfassen müssen.

Ausserdem macht ein Triggern einer solchen Prüfung auch keinen Sinn, nichtmal wenn du mit 699 Punkten durchgerauscht wärst.

 

Der EA ist meineserachtens allerdings deutlich unattraktiver in der Zeit abzulegen, weil du dann nicht nur drei Prüfungen ablegen musst, welche ja auch noch sehr ineinandergreifen,Insbesondere die 646 ist sehr viel Zusammenfassung aus den zwei vorherigen Prüfungen;

Sondern auch noch eine Clientprüfung brauchst, Sprich 680 oder die Windows 8 und die 643 und 647 hinzukommen.

Das wären sechs Prüfungen, ich sag nur sportlich, aber drück die Daumen.

 

Bestanden oder nicht bekommst du einen Ausdruck mit so einer Balkengrafik und einem Prägestempel, den solltest du bei bestandener Prüfung unbedingt abhelften keine Ahnung was, gut verwahren halt.

 

 

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir sagen, warum du die Ausdrucke der Prüfung aufheben solltest.

 

Es kam schon vor, daß es Probleme mit der Datenbank gab. Dann war es wesentlich einfacher mal schnell die bestandenen Prüfungen faxen zu können, als etliche Tage auf eine Reparatur der der Datenbank warten zu müssen.

Manchmal musst du schnell deinen Status nachweisen können.

Ich habe einen Ordner in welchem die Dinger abgeheftet werden und auf den Notfall warten. Bei wichtigen Zertifikaten mache ich einen Ausdruck und hefte auch diesen ab.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...