Jump to content
Sign in to follow this  
interbraun

Win2k Installation - diverse Dateien können nicht kopiert werden

Recommended Posts

Wer kann helfen?

 

Bei der Installation von Win 2k kommt, nachdem die Festplatte (40GB) mit NTFS formatiert und cirka schon die hälfte oder mehr der Windows-Dateien kopiert wurden, die Fehlermeldung dass z.B. faxui.dll und danach noch andere Dateien nicht kopiert werden kann.

 

Danach wird zwar weiter installiert aber der Rechner kommt nicht auf die Füße und man muss neu installieren.

 

Schon drei verschiedene Windows 2000 Pro CD's ausprobiert und die Festplatte ausgetauscht. nichts

 

 

DAzu muss man sagen, dass ich vorher schonmal StabilitätsProbleme (z.B. nicht jedes Hochfahren ein Treffer) hatte und deswegen eigentlich neu installieren wollte.

 

Weiß jemand Rat?

Gruß Cultpossy

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich hatte mal das selbe Problem.

Bei mir war Arbeitsspeicher defekt.

Ich würde aber vorher nochmal das CD-Rom austauschen.

 

Da das System aber vorher schon Probleme gemacht hat. Könnte es eher der Arbeitsspeicher sein

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...