Jump to content

Tastaturlayout anpassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab folgendes Problem. Da wir gerade dabei sind unser Terminalserver Farm auf 2008R2 umzustellen kam von mehreren Ausländischen Niederlassungen die Meldung das das Tastaturlayout nicht stimmt bzw. sie es nicht umstellen können.

 

Wenn ich zb. ein Bulgarischen Server auf Gebietsschema Bulgarien einstelle haben sie aber immer noch das deutsche Layout.

 

Über eine GPO hab ich es mittlerweile geschafft die Gui auf Bulgarisch zu stellen.

Allerdings das Tastaturlayout find ich nicht.

 

Gibt es das überhaupt? oder wie regel ich das am besten?

 

Auf unserer Alten 2003 Farm konnten sich die User das über das Gebietsschema Symbol selber einstellen. Unter 2008 Fehlt mir der Button.

 

Suche mal in unseren GPO ob der Ausgeblendet worden ist.

 

Kann mir wer einen Tipp geben?

 

Vielen dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...