Jump to content

all OSes : y r the prices so low ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich muss meine Frage einfach auch nochmal in diesem Forum loswerden, weil ich bisher nirgends eine richtige Antwort bekommen habe :-(

 

Also, ich habe bisher mehrmals SPAM-Mails geschickt bekommen, wo Anbieter aus Ost-Deutschland Software zu so günstigen Preisen anbieten, dass es kaum legal sein kann.

 

Darunter folgende Websites, die es hin und wieder im Inet gibt:

 

http://Links gelöscht, da Verdacht auf illegale Software

 

folgende Preise gelten dort (falls die Sites nicht online sind):

 

Microsoft Windows XP Professional 2002 $39.95

Microsoft Windows 2000 Professional $34.95

Microsoft Office XP Professional 2002 $59.95

Adobe Photoshop 7.0 $59.95

Adobe Pagemaker 7.0 $59.95

Adobe Illustrator 10 $59.95

Corel Draw Graphics Suite 11 $69.95

3D Studio Max v6 (3cd) $229.95

Corel Ventura v10 $59.95

Corel Painter v7 $34.95

Macromedia Fireworks v4.02 $34.95

Cakewalk HOME STUDIO 2004 $29.95

MicroSoft Server 2003 $79.95

MicroSoft 2003 Advanced server $99.95

Autodesk Autocad LT 2004 $99.95

Autodesk ENVISION V8.0 $79.95

 

 

Mir ist klar, dass da irgendwas nicht so ganz passen kann, aber ich würde gern wissen, ob irgendjemand mit solchen Sites schon Kauferfahrung hat oder jemand kennt, der wiederum jemanden kennt, dessen Oma dort schon bestellt hat ... :-)

 

Danke für eure posts!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich denke nicht das du auf diese Frage Antworten erwarten kannst, da davon auszugehen ist das diese Angebote illegal sind.

 

Und solche Postings sind laut Board Gegeln nicht erlaubt.

 

Ausserdem versteh ich deine Frage auch nicht.

Wer soll schon mit so etwas bescheurtem Erfahrungen haben.

Nur ein voll***** bestellt dort Software.

Warum sollte ich für etwas illegales Geld bezahlen, wenn ich dieses Illegale auch umsonst haben kann!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

@ All:

 

Sorry, wenn ich hier was nicht-Board-gemäßes gepostet habe. Das wollte ich sicher nicht! Ich hab mir vor gar nicht so langer Zeit (1 Monat) Windows XP Prof und Office 2003 SSL gekauft und dafür gar nicht so viel bezahlt. (XP bei eBay ~ 120 €, Office 2003 bei Amazon ~ 150 €) Dann kamen in kürzerer Zeit einige Mails mit Hammerpreisen. Jetzt hab ich mir halt folgendes gedacht: Wenn die bei meinem Office die Verpackung und die schöne CD-Hülle und die Access- und One-Note Günstig-Kauf-Optionen weggelassen hätten, wär's vielleicht auch günstiger gegangen. Natürlich war ich skeptisch schon auch wegen den anderen Programmen, die da so wahnsinnig günstig angeboten werden, aber ich hab eine gute Stunde mit google-Suche verbracht und bis auf ein paar Posts in anderen Foren rein GARNICHTS zum Thema gefunden.

 

Das kann nicht sein, dachte ich mir, weil wenn da eMails von illegalen Seiten verschickt werden, muss das doch irgendwem auffallen!

 

Also habe ich halt meine Frage gepostet und wollte wissen, ob irgendjemand was von offizieller Seite weiss.

 

Hätte eigentlich auch selber drauf kommen können, dass das nicht legal ist, aber als "armer" Student tät' man sich halt über jedes legale Billigangebot freuen :-)

 

Hab also grade nochmal an Microsoft gemailt, bin mir aber schon sicher, was die Antwort sein wird.

 

Nochmal, ich wollte hier wirklich nix unerlaubtes posten oder so. Sorry!

 

Danke für die Posts !!

 

 

edit:

ich meine Ost-Europa. Auf der Seite irgendwo in den FAQs war was von "we ship from Eastern-Europe". Sorry nochmal wegen Ost-Deutschland .... :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...