Jump to content

70-687 auf deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ich hab das Laue Buch.....ist grundsätzlich ganz lieb.....aber wenn damit einer die Prüfung schafft bin ich mir zu 100% sicher das er sich irgendwo Braindumps besorgt hat..

 

Beispiel Hyper-V im Laue Buch: 6 Seiten mit vielen Bildern.....

 

Weiters hab ich gleich auf den ersten 100 Seiten zwei gravierende Fehler gefunden-typische "Stolpersteine" für die Prüfung. Es wird im Buch geschrieben Windows 8 ToGo würde auch USB 2 Sticks unterstützen was defintiv falsch ist den es ist so das Win 8 ToGo NUR USB3 Laufwerke unterstützt, diese können aber auf USB 2 Steckplätzen betrieben werden-was ein großer Unterschied ist...

 

Das Buch erscheint mir mehr als ein "Schnelllernbuch" für Fortgeschrittene Poweruser, quasi ein erweitertes INhaltsverzeichnis der Microsoft Übersicht bzgl den Prüfungsthemen...

 

Ich habs durchgemacht, es war auch ganz nett, wer es aber als einzige Prüfungsvorbereitung verwendet ohne über ausreichend Vorwissen zu verfügen wird untergehen....

 

Nebenbei sei erwähnt das ich das Buch für 40€ inkl. Versandkosten verkaufe...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Das Buch: Der Windows 8 MCSA Trainer, Vorbereitung zur MCSA-Prüfung 70-687

ISBN: 978-3-937239-51-4 ist auf Deutsch.

 

Ich hab das Buch auch gekauft. Ich kann mich der Meinungen von tesso und rewelrider anschliessen. Das Buch ist geeignet um Win 8 kennenzulernen aber nicht für die Prüfung 70-687.

 

Viele Themen die Prüfungsrelevant sind werden gar nicht erwähnt. Z.B. PowerShell.

Ich habe vor kurzem die Prüfung 70-680 bestanden. Weil alles frisch ist und es "ziemlich" ähnlich ist, ging es mit der Prüfung. Allerdings muss ich sagen das ich Tests auch bei ******** gemacht habe.

 

Ich habe mir auch die Unterlagen von IT-Prüfungen besorgt. Dazu kann ich sagen, reine abzocke. Viele Antorten sind einfach falsch. Und Kundendienst ist bei denen nur solange ein Kundendienst bis man das Produkt nicht gekauft hat.

 

Um es abzukürzen, das oben genannte Buch alleine genügt nicht für die Prüfung.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...