Jump to content

Welche Zertifizierung ist für mich die Richtige?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken etwas in Sachen Weiterbildung für mich zu tun.

Ein paar Infos zu mir:

Gelernter Fachinformatiker SI seit über 5 Jahren.

Die letzten 4,5 Jahre als "Techniker" überwiegend im Hardwarebereich / Helping-Hand-Bereich tätig gewesen.

Seit einem halben Jahr (befristetes Arbeitsverhältnis) in der Systemadministration tätig und in dem Bereich erste Erfahrungen gesammelt.

 

Ich würde mich mit VMs und Büchern auf die Prüfungen vorbereiten.

Den MCITP in Angriff zu nehmen ist denke ich mal zu "oversized".

Soll ich mit dem MTA anfangen?

 

Gruß

der Flo

Link zu diesem Kommentar
Hallo

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken etwas in Sachen Weiterbildung für mich zu tun.

Ein paar Infos zu mir:

Gelernter Fachinformatiker SI seit über 5 Jahren.

Die letzten 4,5 Jahre als "Techniker" überwiegend im Hardwarebereich / Helping-Hand-Bereich tätig gewesen.

Seit einem halben Jahr (befristetes Arbeitsverhältnis) in der Systemadministration tätig und in dem Bereich erste Erfahrungen gesammelt.

 

Ich würde mich mit VMs und Büchern auf die Prüfungen vorbereiten.

Den MCITP in Angriff zu nehmen ist denke ich mal zu "oversized".

Soll ich mit dem MTA anfangen?

 

Gruß

der Flo

 

 

Wieso ist der MCITP zu "oversized"?... Fang mit 70680 an... was das einfachste ist und dann die folgenden, je nach interesse, weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...