Jump to content

Public Folder Kalendar mit eigenem Kalender abgleichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Kunde von mir hat einen Exchange 2003 SP2 mit Outlook 2010 auf seinem Client PC. Er nutzt über AktiveSync per IPhone den Zugriff auf sein Postfach und vor allem auf seinen Kalender.

 

Jetzt haben die dort im Exchange Server einen Public Folder Kalender in dem alle Termine verwaltet werden, also wo der User und auch das Sekretariat die Außendiensttermine eintragen. Diesen Public Folder hat er früher immer mit der Software Folder Mirror von Chapura mit seinen eigenen Kalender abgeglichen damit er alle Termine auch auf dem IPhone zur Verfügung hat.

 

Leider hat die Firma Chapura mitlerweile ihren Betrieb eingestellt und wenn man nun versucht die Folder Mirror Software auf einen Win7 PC mit Outlook 2010 zu installieren sagt die Software nur „Bitte vor der Installation Outlook 2003 oder höher installieren“.

 

Gibt es evtl. auch eine andere Lösung oder Software um dieses Problem des Abgleiches des Public Folders mit dem eigenen Kalender zu lösen?

 

Gruß,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...