Jump to content

Kostenaufstellung MCSA/MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ersteinmal danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen ;)

 

Ich habe meine Examensplanung nun soweit abgeschlossen.

Nun bin ich damit beschäftigt eine Kostenaufstellung aufzusetzen, die ich meinem Ausbilder vorlegen möchte.

 

Es ist doch schon richtig, dass ich für ein Selbststudium nur die Anmeldegebüren zu den Examen und die Ausstattung mit Lernmaterial zu berücksichtigen habe, oder habe ich etwas übersehen?

 

Gruß...

 

Pylon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pylon,

 

im Grunde hast alles bedacht stimmt, und die hoboo schon richtig erwähnt hat sparst dir ein paar € wennst die Prüfungen selber buchst.

 

Ich an deiner Stelle würde mich vor deiner Ausbildung für ein Prüfungscenter entscheiden damitst nicht die gleichen Probleme hast wie ich jetzt, ich hab von VUE zu Prometric gewechselt und hab jetzt 2 IDs erhalten.

hier kannst die Story nachlesen -> http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18379

 

Für welche Prüfungen hast du dich denn jetzt entschieden?

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...