Jump to content
Sign in to follow this  
Pylon

Kostenaufstellung MCSA/MCSE

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ersteinmal danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen ;)

 

Ich habe meine Examensplanung nun soweit abgeschlossen.

Nun bin ich damit beschäftigt eine Kostenaufstellung aufzusetzen, die ich meinem Ausbilder vorlegen möchte.

 

Es ist doch schon richtig, dass ich für ein Selbststudium nur die Anmeldegebüren zu den Examen und die Ausstattung mit Lernmaterial zu berücksichtigen habe, oder habe ich etwas übersehen?

 

Gruß...

 

Pylon

Share this post


Link to post

jo, das sollte es gewesen sein.

 

TIPP: melde dich selber übers internet für die prüfungen an und lass es nicht das prüfungs-center machen.

dann sparst du dir ca 20,-- € pro prüfung. das zocken die nämlich als bearbeitungsgebühr ab.

 

viel erfolg

Share this post


Link to post

Hallo Pylon,

 

im Grunde hast alles bedacht stimmt, und die hoboo schon richtig erwähnt hat sparst dir ein paar € wennst die Prüfungen selber buchst.

 

Ich an deiner Stelle würde mich vor deiner Ausbildung für ein Prüfungscenter entscheiden damitst nicht die gleichen Probleme hast wie ich jetzt, ich hab von VUE zu Prometric gewechselt und hab jetzt 2 IDs erhalten.

hier kannst die Story nachlesen -> http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18379

 

Für welche Prüfungen hast du dich denn jetzt entschieden?

 

Andi

Share this post


Link to post

Dann poste mal deine Liste, was du genau machen möchtest.

 

Was mir spontan einfällt:

Was ist mit Fahrkosten?

Was ist mit eventuell ausfallender Arbeitszeit?

Wie sieht das mit der Testaussattung aus?

 

Sonst fällt mir spontan nichts ein

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...