Jump to content

HDD zur hälfte defekt! Hilfe!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

habe folgendes Problem:

 

Win2k3Server mit 80GB HDD funktioniert bestens.

2.HDD 40GB 4Partitionen gemountet auf der 80GB Platte.

nun funktionieren nur noch 2Partitionen von 4 wobei gestern noch alle 4 ansprechbar und verfügbar waren. Sie lassen sich nicht Formatieren noch sonst irgendwas.

 

was kann ich tun???????????

 

gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es ein Tool von IBM: DFT Fitness Test

 

http://www.au-ja.org/artikel-ibmdft.phtml

 

Das Tool kann fehlerhafte Sektoren beheben und gibt dir Fehlercodes aus. Konnte mal damit eine Platte retten danach funktionierte das Formatieren wieder.

 

Ist sie zufällig von der Deskstar Serie? Wenn ja, kann ich Dir sagen das diese ziemlich anfällig sind, und du trauer haben wirst. Mir sind schon drei dieser Platten abgeschmiert.

 

Viel Erfolg!

 

-Duschka

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...