Jump to content

AD Papierkorb


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe den Papierkorb fürs AD eingebunden.

Forest und Domain Funtional Levels sind beide auf 2008R2.

 

Beim ausführen im ldp.exe bekomme ich aber folgende Meldung trotz admin Account:

Error 0x4DC Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde

 

Wie kann das kommen? Hat jemand eine Idee? Bin ja als Domänen Admin angemeldet, daher verstehe ich das nicht ganz,:(

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

OK,:)

 

der Fehler tritt auf, sobald ich ldp.exe starte, die Verbindung zum Ldap Server aufbaue, dort dann unter Optionen / Steuerelemente, dort auf Vordefiniert laden gehe, dann Retunr deleted objects auswähle, die Verbindung dann über Remoterdesktopverbind zum DC aufbaue, und dann unter Ansicht auf Struktur gehe, dort dann die Basis-DN auswähle.

 

Hoffe das waren alle Schritte,:)

 

Es erscheint dann folgendes:

-----------
Expanding base 'DC=...,DC=...'...
ldap_get_next_page_s failed: 1
Server error: 000004DC: LdapErr: DSID-0C0906DC, comment: In order to perform this operation a successful bind must be completed on the connection., data 0, v1db0
Error 0x4DC Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde.
Result <1>: 000004DC: LdapErr: DSID-0C0906DC, comment: In order to perform this operation a successful bind must be completed on the connection., data 0, v1db0
Getting 0 entries:
-----------

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

einen Vorschlag hätte ich noch: Wenn Du den Inhalt Deines Papierkorbes in einem Tool mit grafischer Anzeige anschauen willst, dazu vielleicht noch Objekte wiederherstellen am Original-Ort oder einem beliebigen anderen Container, dazu einen Überblick über die Parameter zu Thombstone-Lifetime und Deleted-Objects-Lifetime...

 

..dann nimm doch das kostenlose Tool hier:

 

LAZARUS - Active Directory Deleted Objects Recovery

 

:)

 

Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...