Jump to content

Brauch dringend Hilfe bei Smart Surfer!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

bis vor kurzem kam ich noch ohne Probleme mit Smart Surfer von Web.de ins Internet.

Aber seit ein paar Tagen kommt bei jedem Anmeldeversuch (egal bei welchem Anbieter) die Meldung: Die Verbindung zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen, Feher-Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Weiß nicht mehr weiter! kann es an irgendeinem neuem Virenprogramm liegen?? Kenn mich da wirklich nicht so aus..

Bitte helft mir!! Im Moment bin ich mit einer eingerichteten DFÜ-Verbindung über Arcor drin.

Danke für eure Hilfe.

 

Catrin1981

Link zu diesem Kommentar

:D haha, ich glaub so doof bin ich gar nicht!

Hab schon im Bett gelegen und überleg welche Einstellungen ich in den letzten Tagen verändert habe.

Da ist mir eingefallen dass ich irgendwo gelesen habe, wenn man bei der Rasphone.exe den Schreibschutz reinmacht, vor Dialern geschützt ist.

Dann einfach Haken raus und nu geht's anscheinend! :p

 

catrin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...