Jump to content

User kann trotz Verweigerung in einer Gruppe löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch wenn man mich sicher hier auslacht:

 

System w2k8r2

Tatort File Server

 

Ausgangssituation Firma möchte nicht das was gelöscht werden kann vom Laufwerk bis auf 2 User.

 

Lösungsansatz : Gruppe mit "Löschverbot" verstellen , alle user rein bis auf die 2.

 

Problem: In den Effektiven berechtigungen des users wird angezeigt das das Recht "Löschen" fehlt. Geht dieser user auf das laufwerk kann er Dateien löschen. Als Screenshot habe ich einmal die effektiven Berechtigungen des users angehängt. Sowie einen Screenshot der Gruppeneinstellungen.

 

Problem ist wenn ich jedem den Vollzugriff nehme Arbeitet ein Programm was dort dateien ablegt und löschen muss nicht mehr .

 

 

Hat einer ne Idee ?

ihr könnt euch nicht vorstellen wie doof ich mich bei der Frage fühle :(

post-26165-1356739019783_thumb.jpg

post-26165-13567390198128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...