Jump to content

Keine automatische Wählverbindung mit Firefox 15


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

habe hier ein englisches W7P System mit Firefox 15 neu aufgesetzt und nun das Problem, dass Firefox beim anklicken nicht automatisch wählt (PPP DSL-Verbindung).

 

Der IE9 macht das wie er es soll. Habe div. Einstellungen überprüft, RAS und Telephony Dienste auf automatisch starten gestellt, im Firefox 'No Proxy" eingestellt aber er tut's nicht.

 

>> Zusatz: Sporadisch geht's doch. <<

 

Ich kann mich erinnern, dass das unter XP und einem älteren FF einwandfrei funktioniert hat. Kann sonst nirgends weitere Infos finden daher bitte ich um Hilfe.

 

Vielen Dank schon mal

 

BL

bearbeitet von bslux
Zusatz eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Der Bug unter Windows 7 ist schon etwas älter, aber scheinbar immer noch nicht behoben worden:

 

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=503857

 

Camp Firefox • Thema anzeigen - Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf

 

Einziger Würgaround:

 

Netzwerk/Internet: Interneteinwahl + Windows 7 - Seite 2

 

Warum Mozilla so tut, als ob es doch geht, weiß ich allerdings auch nicht:

 

How to make Firefox automatically dial up | Firefox Help

 

Kannst ja noch mal probieren, ob Du es genau so hast.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...