Jump to content

Keine automatische Wählverbindung mit Firefox 15


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Tag,

 

habe hier ein englisches W7P System mit Firefox 15 neu aufgesetzt und nun das Problem, dass Firefox beim anklicken nicht automatisch wählt (PPP DSL-Verbindung).

 

Der IE9 macht das wie er es soll. Habe div. Einstellungen überprüft, RAS und Telephony Dienste auf automatisch starten gestellt, im Firefox 'No Proxy" eingestellt aber er tut's nicht.

 

>> Zusatz: Sporadisch geht's doch. <<

 

Ich kann mich erinnern, dass das unter XP und einem älteren FF einwandfrei funktioniert hat. Kann sonst nirgends weitere Infos finden daher bitte ich um Hilfe.

 

Vielen Dank schon mal

 

BL

Edited by bslux
Zusatz eingefügt
Link to comment

Der Bug unter Windows 7 ist schon etwas älter, aber scheinbar immer noch nicht behoben worden:

 

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=503857

 

Camp Firefox • Thema anzeigen - Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf

 

Einziger Würgaround:

 

Netzwerk/Internet: Interneteinwahl + Windows 7 - Seite 2

 

Warum Mozilla so tut, als ob es doch geht, weiß ich allerdings auch nicht:

 

How to make Firefox automatically dial up | Firefox Help

 

Kannst ja noch mal probieren, ob Du es genau so hast.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...